zu meiner Person

Nur ihr Racheengel bin ich nicht.
Ich bin ihre Wegbegleiterin… manchmal Manipulatorin, manchmal Agitatorin.

Das Verhalten von Menschen, die Interaktion und die daraus resultierenden Veränderungen faszinieren mich. Ich bin seit über 30 Jahren im Gesundheitswesen tätig, ein Profi.
Darauf basiert meine Arbeitsweise, auf Beobachtungen und Erfahrungen in meiner Tätigkeit im Kommunikativen, Medizinischen und Paramedizinischen

    • als diplomierte Pflegefachfrau HF Psychiatrie
    • als Führungsfrau im Sozialwesen
    • als diplomierte Heimleiterin
    • als selbständige Unternehmerin in ambulanter und stationärer psychiatrischer Betreuung

Aufgrund meines gesammelten Wissens in Aus- und Weiterbildungen und meiner langjährigen Erfahrung in Mitarbeiterführung, habe ich meine eigene Herangehensweise an das Lösen von Problemen entwickelt.
Immer wieder erstaunt es mich wie kleinste Inputs Veränderungen bewirken, einen Prozess in Gang bringen, die ein ganzes Leben prägen, ja grundlegend auf den Kopf stellen können.

Meine Arbeitsweise ist offensiv und direkt.

Haben sie genug von der Opferrolle, wurde ihnen Unrecht getan, quält sie das Gefühl versagt zu haben, weil sie sich wehrlos fühlen – nehmen sie ihr Leben in die Hand, erarbeiten sie mit mir zusammen ihre eigene Strategie.

ich bin der Verschwiegenheit verpflichtet

…und denken Sie daran, ich bin der Verschwiegenheit verpflichtet.

Menü schließen