Begleitung im Rechtsstreit

Sie setzen sich zur Wehr, sie sind ein Kämpfer.
Sie haben den Rechtsweg schon beschritten, sie sind auf dem richtigen Weg.

Ein Profi begleitet sie bereits durch den Dschungel der Gesetze und Paragrafen. Vielleicht steht der Prozesstermin schon fest, nun gilt es einen kühlen Kopf zu wahren.
Vertrauen sie ihrem Rechtsvertreter und vor allem torpedieren sie auf keinen Fall seine Strategie.

Fällt es ihnen schwer Ruhe zu bewahren, haben sie sich bereits in emotionalen Fallstricken verfangen und durch unbedachte Aussagen und Handlungen den Prozess gefährdet?

Gerne helfe ich ihnen Ruhe zu bewahren, ihre innere Mitte zu finden und vor allem an ihren Erfolg zu glauben.
In Absprache mit ihrem Rechtsvertreter unterstütze ich sie ihre Gefühle besser zu kontrollieren.

Denken sie daran in der Ruhe liegt die Kraft.

Schon kleinste unbedachte Äusserungen und Handlungen können eine wohl durchdachte Strategie zu Fall bringen. Darum vertrauen sie dem Profi an ihrer Seite, überlassen sie ihr oder ihm das Handeln.
Mein Part ist es dafür zu sorgen, dass sie sich von ihren Emotionen nicht überrumpeln lassen.
Ich helfe ihnen die Kontrolle wieder zu erlangen und zu Vertrauen.

Und sollten sie eine Verhandlung verlieren, helfe ich ihnen sich hocherhobenen Hauptes der Realität zu stellen.

Was sagt Popey der Seemann so schön «ich bin was ich bin, und das ist alles, was ich bin» oder Gloria Gyner singt « ich bin was ich bin, bin meine eigene Schöpfung».
Beide bringen es perfekt auf den Punkt – zum Verlierer degradiert man sich selbst.

Sie sind ein Kämpfer und darum sind sie nie ein Verlierer.

ich begleite sie im Rechtsstreit
Menü schließen